•  

Kickstarter Midlam Miniatures - Procession of the Plague Cult

Forumsregeln
Bild
Benutzeravatar

Topic Author
Viruz
*
*
Beiträge: 3825
Registriert: 11.01.2010, 16:34
Gender: Männlich
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Gender: Male - Male
Kontaktdaten:
Status: Offline

Kickstarter Midlam Miniatures - Procession of the Plague Cult

#1

Beitragvon Viruz » Sa 16. Feb 2019, 17:58

Wie sie in die Stadt kamen, kann niemand sagen, aber während die Prozession feierlich durch die Straßen von Midlam marschiert, mit Fackeln und Gesang, werden Fenster verschlossen und Türen verriegelt. Selbst die Behörden hassen es, sich ihnen zu nähern, denn sie scheinen unantastbar zu sein und als solche potenziell von ansteckenden Krankheiten heimgesucht zu werden. Mit ihren zerklüfteten Gewändern und ihrem unangenehmen Verhalten predigen sie vom Kommen der Endzeit, die gelegentlich in unverständliches Geschwätz übergeht.

Die Agenten des Barons beobachten sie vorsichtig, während das Wizards' College murmelt und göttliche Zauber spricht. Zum einen ist sicher, dass nichts Gutes aus ihrer Anwesenheit kommen kann.....

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator


https://www.kickstarter.com/projects/16 ... lague-cult
Bild

Benutzeravatar

Topic Author
Viruz
*
*
Beiträge: 3825
Registriert: 11.01.2010, 16:34
Gender: Männlich
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Gender: Male - Male
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Kickstarter Midlam Miniatures - Procession of the Plague Cult

#2

Beitragvon Viruz » Fr 22. Feb 2019, 23:41

Bruder Pyxis - Träger der Pest Reliquie Truhe

Während sich die Prozession feierlich durch die Stadt bewegt, herrscht in der ganzen Stadt eine krankhafte Stille. Diejenigen der Stadtwache, die geschickt wurden, um sich grob mit den stummen Gestalten zu befassen, krank werden und fallen, während sie sich der Prozession nähern, und Pfeile, die auf sie geschossen werden, zerfallen und verfallen, bevor sie ihre Ziele erreichen. Noch beunruhigender ist, dass sie noch nicht von den Zaubersprüchen oder Beschwörungen der Zauberer des Magischen Kollegs beeinflusst wurden.

Der Baron selbst ist anwesend und überwacht von einer hohen Holzbrücke aus, die zwischen zwei Gasthäusern verläuft, als Bruder Pyxis mit einer kleinen Reliquienkiste hervortritt. Bruder Codex begann, sich aus seinem verschimmelten Grab vorzubereiten, mit einer gurgelnden, krächzenden Stimme "Und.... wenn sich die Lade öffnet, werden alle Schrecken der Welt ausströmen!"

Der Baron zog instinktiv sein Schwert und wusste nicht, welchen Nutzen es gegen die Wolke der Fliegen haben könnte, die aus der offenen Truhe hervorging.....


Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator


Bruder Pyxis Kickstarter Stretch Goal!

Wir freuen uns, das Stretch-Ziel, Bruder Pyxis - Träger der Pest Reliktstruhe, bekannt zu geben, bereit, Pest und Pest auf die Welt zu bringen.

Sollten wir £4000 erreichen, dann werden wir jedem Versprechen der Prozession eine Brother Pyxis kostenlos (und ohne zusätzliches Porto) beifügen und jeder, der die Prozession x2 unterstützt, wird zwei Kopien von Brother Pyxis erhalten.

Unterstützer, die sich für eine einfache oder doppelte Miniaturbelohnung verpflichten, können Bruder Pyxis als eine ihrer Belohnungsminiaturen wählen.


Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Wir freuen uns besonders über alle Links zu unserer Seite und die Verbreitung des bösen Seuchenkultes auf dem Weg zu unserem Stretchziel!

Euer

Der Hohe Zauberer von Midlam

Bild
Bild


Zurück zu „Midlam Miniatures“