•  

Auflistung : Midlam Miniatures Kickstarter

Forumsregeln
Bild
Benutzeravatar

Topic Author
Viruz
*
*
Beiträge: 3574
Registriert: 11.01.2010, 16:34
Gender: Männlich
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 8 Mal
Gender: Male - Male
Kontaktdaten:
Status: Offline

Auflistung : Midlam Miniatures Kickstarter

#1

Beitragvon Viruz » Mo 19. Feb 2018, 10:52

Unnötig zu erwähnen,das Midlam Miniatures derzeit die meisten ehemaligen Hobby Products Fantasy Figuren im Sortiment hat. :2:
Positiv finde ich,das von seiner Seite versucht wird,die neuen Kickstarter Figuren an die alten HP Figuren anzupassen.
Von der Größe und sowohl auch vom Optischen,einzige die Base lässt auf einen anderen Hersteller schließen.

Daher wollte ich mir mal die Mühe machen deren Kickstarter aufzulisten.

Daneben hat Paul von Midlam auch zusätzlich andere Figuren modellieren und abgießen lassen,auch diese passen vom Maßstab gut zu den alten HP Fantasy Figuren (Rundbase).Die findet ihr in Paul´s Shop.

Kickstarter 1
Wizard's Apprentices Fantasy Figures
Bild

Kickstarter 2
Halfling Wizards and Apprentices
Bild

Kickstarter 3
Cultists of the Kraken Lord
Bild

"Da das Böse wieder einmal in den dunklen Abgrundstiefen gerät, ist der Kult des Krakenherrn wieder aktiv, indem er versucht, die Kluft zu überwinden und seinen Meister hervorzubringen, um die Welt der Menschen zu verschlingen. Um ihnen zu helfen, haben sie die korrumpierenden Magien des Kraken-Lords auf die armen Leute von Midlam angewendet, indem sie langsam ihre Körper und ihren Verstand übernommen und sie in die Diener des Großen Herrn verwandelt haben. Sie sind es, die Auserwählten...."

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator


Kickstarter 4
Servants of the Undead Pharaoh
Bild

In der glühenden Hitze der Wüste Southlands bricht eine Gruppe schattenhafter Gestalten in das alte Grab ein, um nicht zeitlose Schätze zu stehlen, sondern etwas zurückzugeben, tot und doch immer lebendig. Während die Figuren heimlich herumschauen, entleert eine von ihnen den Beutel in den offenen Sarkophag. Asche, Knochenfragmente und Stoffreste fallen kurzerhand in den Sarg, bevor der Deckel zugeschlagen wird und die Figuren sich verteilen. Ein geringer Nebel beginnt in die Kammer zu kriechen.....

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator


Kickstarter 5
Halfling Adventures
Bild

Mit der Gruppe, die versammelt, gefüttert, wieder gefüttert und schließlich abfliegend ist, Snacks in der Hand, ist die Aufgabe erfüllt! Können unsere mutigen Halblinge rechtzeitig in die Stadt Midlam gelangen, um zu verhindern, dass das berühmte Kuchenrezept von Frau Mimbleberry an die ungewaschenen Massen von Midlam weitergegeben wird? Wir werden sehen!


Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Kickstarter 6
The Winter Adventurers
Bild

Die Reise zur Verfolgung der Winterparty hatte gerade erst begonnen, als eine schreckliche Entdeckung gemacht wurde. Pete und Dudley waren Späher, die vom Baron vorausgeschickt worden waren, um nach Beweisen dafür zu suchen, welchen Weg die Gruppe genommen haben könnte. Mit einem gewissen Entsetzen fanden die Winterabenteurer sie, gefroren und leblos. Denn in Wahrheit waren sie kaum aufgebrochen, und das einzige Zeichen der Kälte, die noch kommen würde, war ein seltsamer eisiger Wind aus dem Norden.... es war in der Tat ein schlechtes Omen für die bevorstehende Mission....


Bild

Kickstarter 7
Common (or Garden) Gnomes
Bild

Es war die Gewohnheit des Barons, sein Anwesen täglich zu besichtigen, wann immer er im Midlam Manor zu Hause war. Heutzutage achtete er besonders auf alle "Klumpen" oder Hügel, die auftreten könnten, aus Angst, dass sich der Befall (zu starkes Wort, das er selbst zugab) der Gnome ausgebreitet haben könnte.

Da vorne sah er einen Anblick, der ihn schwer seufzen ließ.

Aber war es ein Berg oder ein Maulwurfshügel?


Kickstarter 8
The Ghosts of Midlam Manor
Bild

Es war jetzt schon einige Monate her, ohne jegliche Störung im Midlam Manor, wofür der Baron dankbar war. Doch beim Nachdenken war es vielleicht zu ruhig. Kaum hatte er dies bedacht, gab es ein schreckliches Knarren von Türen, geheimnisvolle Schritte und ein höchst unheiliges Klagen. Die Verfolgung des Midlam Manor hatte begonnen.

Es war seit langem bekannt, dass das alte Stammhaus des Barons verflucht war, aber die Sichtungen von Geistern waren gnädigerweise selten gewesen. Aber jetzt, vom großen Saal bis zu den Küchen und vom Verlies bis zu den Zinnen, gingen alle verlorenen Seelen des Midlam Manor noch einmal durch die Gänge.....


Weitere werden bestimmt folgen. :25:
Auch weil ich den Eindruck habe,das er einen Fabel für Zwerge und Halblinge hat.

©2018 Midlam Miniatures
Bild

Benutzeravatar

Topic Author
Viruz
*
*
Beiträge: 3574
Registriert: 11.01.2010, 16:34
Gender: Männlich
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 8 Mal
Gender: Male - Male
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Auflistung : Midlam Miniatures Kickstarter

#2

Beitragvon Viruz » Sa 7. Apr 2018, 17:25

Wie erwartet,Halblinge. :25:

Kickstarter 9
Halflings - A Class of Their Own
Bild

Obwohl einige berüchtigte Halblinge von Zeit zu Zeit "Abenteuer" gegangen waren und andere gelegentlich wegen wichtiger Angelegenheiten weggerufen wurden, behielten diese kleinen friedlichen Leute größtenteils für sich und hatten nicht das Bedürfnis, andere zu stören oder sich viel um das zu kümmern, was vor ihrer eigenen Haustür lag.

Soweit sich jedoch jemand erinnern konnte, waren die Halblinge noch nie über den großen Hügel am Ende ihres Tals hinausgegangen. Sie waren natürlich neugierig gewesen, und es gab viele Spekulationen darüber, was auf der anderen Seite war, aber da der Hügel von Gnomen bewohnt worden war, die solche unverschämten Fragen nicht gut fanden, wurde die Sache weitgehend in Ruhe gelassen.

Jetzt, scheinbar mitten in der Nacht, sind die Gnomen verschwunden, und die große Frage (abgesehen davon, wohin alle Gnomen gegangen sind), was auf der anderen Seite des Hügels liegt, ist jetzt in aller Munde der Stadt. Einige denken, es könnte ein Obstgarten sein, voller Äpfel. Andererseits, dass ein sehr großer Drache alle Gnome gefressen hat und vielleicht als nächstes zu ihnen kommt.

Die Stadtverwaltung von Halfling erklärte eine Notsitzung und beschloss, dass es nur einen Weg gibt, um sicher zu sein - ein Abenteuer. Unter diesen schrecklichen Umständen suchen sie mutige (oder zumindest mäßig selbstbewusste) Abenteurer aus verschiedenen Hintergründen, um eine Gruppe (die schlimmste Art, ohne Kuchen oder sogar Papierhüte) zu bilden, die die andere Seite des Hügels untersucht.....


Bild

Bild

©2018 Midlam Miniatures
Bild

Benutzeravatar

Topic Author
Viruz
*
*
Beiträge: 3574
Registriert: 11.01.2010, 16:34
Gender: Männlich
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 8 Mal
Gender: Male - Male
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Auflistung : Midlam Miniatures Kickstarter

#3

Beitragvon Viruz » Di 26. Jun 2018, 00:22

Kickstarter 10
A Mischief of Giant Rats!
Bild

Stretch Goal:

Bild Bild

Bild


Riesige Ratten haben vor kurzem ein Zuhause in den alten, von Zwergen gebauten Abwasserkanälen von Old Midlam Town gefunden, und sogar die gehärteten Rattenfänger der Stadt kämpfen mit Ratten, die so groß wie Hunde sind!

Wo sie herkommen, kann niemand mit Sicherheit sagen, obwohl der große Zauberer Gudgrief seinen Verdacht hat....

Der Zauberer hat zwei Arten identifiziert, die Riesenratte und die noch größere Große Ratte. Gemeinsam haben sie die Getreidespeicher, die Vorratskammern der wohlhabenden Stadtbewohner geplündert und sogar geliebte Haustiere verschleppt!

Jetzt muss die Stadt gegen diese furchtbare Bedrohung vorgehen, bevor alles an ihren gierigen Appetit verloren geht....




The High Wizard of Midlam hat geschrieben:Eine unbehagliche Stille, schwer vor Angst, hing über Old Midlam Town, als die Sonne unterging. Die Straßen waren menschenleer, Türen verriegelt und schwere Fässer über Kellertüren gestellt. Keine Speisekammer war sicher, kein Käse konnte sicher ruhen, denn schon bald begann das Getümmel!

Der Zauberer Gudgrief hat nach Rücksprache mit dem Großen Rat und dem Baron von Midlam vorgeschlagen, schwer bewaffnete Teams in die Kanalisation zu schicken, um das Ausmaß des Problems zu untersuchen. Nach einem ersten Aufruf für Freiwillige gab es wenig Resonanz, es schien, als ob eine Art von Anreiz erforderlich war....



©2018 Midlam Miniatures
Bild

Benutzeravatar

Topic Author
Viruz
*
*
Beiträge: 3574
Registriert: 11.01.2010, 16:34
Gender: Männlich
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 8 Mal
Gender: Male - Male
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Auflistung : Midlam Miniatures Kickstarter

#4

Beitragvon Viruz » Mo 27. Aug 2018, 19:50

Kickstarter 11
The Village of the Witches
Bild

Um die große Handelsstadt Midlam herum liegen viele verstreute Dörfer, die sich jeweils unsicher zwischen kleinen Flecken fruchtbaren Ackerlandes, alten Sümpfen und schwelenden Brachflächen befinden. Solange die Dorfbewohner ihre Steuern zahlen, in Geld, Ernte und Vieh, sind sie weitgehend sich selbst überlassen. Solche Dörfer sind bekannt für ihre seltsamen ländlichen Wege, kuriosen Bräuche und alten religiösen Zeremonien. Ihre einzigen Besucher sind Kaufleute, Kesselflicker, unvorsichtige Reisende und an wichtigen Festtagen ein Priester.

Aus einem kleinen Dorf kommen jedoch Berichte über seltsame und ungewöhnliche Vorzeichen, verdorbene Ernten, krankes Vieh, Blut- und Froschregen und den Besitz von Unschuldigen. In Midlam angekommen, haben diese Geschichten die schwatzenden Städter erregt, die Priester alarmiert, den Stadtrat alarmiert, die Schule der Zauberer gestört und natürlich die Aufmerksamkeit des Barons von Midlam erregt, der sich für all diese Dinge interessiert. Und so reitet der Baron, der seine Neugierde befriedigen will und sich auch bewusst ist, dass die Geißel, die der professionelle Hexenjäger ist, auch im Ausland sein wird....

Willkommen im Hexendorf! Eine Sammlung von scheinbar unschuldigen Dorfbewohnern und ihren Hexen-Alternativen.




Stretch Goal: Vincent Hobson & Master Darkweezle
Bild

©2018 Midlam Miniatures
Bild

Benutzeravatar

Topic Author
Viruz
*
*
Beiträge: 3574
Registriert: 11.01.2010, 16:34
Gender: Männlich
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 8 Mal
Gender: Male - Male
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Auflistung : Midlam Miniatures Kickstarter

#5

Beitragvon Viruz » Fr 2. Nov 2018, 16:29

Kickstarter 12
The Return of the Cult of the Kraken Lord!
Bild

Der Baron hatte in seiner großen Müdigkeit die Zügel seines Pferdes fest um seine Hände gebunden und verknotet, damit sie nicht aus seinem Griff fielen.

Als sie die Stadt betraten und versuchten, seine Augen auf den Zauberer Gudgrief zu richten, der ein wenig voraus ritt, und er bemerkte, als sie unter dem großen Tor hindurchgingen, dass nur wenige ihm wenig, wenn überhaupt, Aufmerksamkeit schenkten. Er erkannte, dass er tatsächlich eine traurige Figur machen musste. Vielleicht war es am besten, dass die Wachen ihn nicht erkannten.

Auf dem Weg zu den Ställen am Wizards' College wurde der Baron von dem traurigen, unterdrückten Zustand vieler Bürger getroffen. Sie hielten ihre Köpfe niedrig oder bedeckten ihre Köpfe oder Gesichter. Einige gingen mit einem seltsamen Gang, und ihre Hände und Finger schienen aufgebläht.

"Pest?" flüsterte der Baron heiser, als er neben dem Zauberer zog.

"Eine Krankheit.... in gewisser Weise. Einige von ihnen haben begonnen, sich selbst die Auserwählten zu nennen, als wäre es ein Segen, kein Fluch. Aber.... es wäre am besten, hier nicht darüber zu sprechen.... für das Tier, es hat zu viele Augen.... zu viele Gliedmaßen!"

Der Zauberer Gudgrief beruhigte sich und seine Augen bekamen eine stählerne Qualität.

"Ich fürchte, ein alter Feind ist zurückgekehrt...."

Der Baron zitterte.

Die Rückkehr des Kultes des Krakenherrn! (Miniaturen #1 - #10)

Willkommen zur Rückkehr des Kultes des Krakenherrn! Eine Sammlung von abscheulichen Kultisten!

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator




Stretch Goal !

Bild Bild

Die Straßen von Midlam waren kalt, dunkel und unnachgiebig, als die Nacht kam. In den ärmsten Sektoren wuchsen die Häuser beim Aufstieg nach außen, blockierten die Sterne und ließen wenig Mondlicht durch. Lampenanzünder würden nicht hierher kommen, wenn sie nicht extra bezahlt würden, und diese Zahlung kam selten zustande. Die Stadt Miliz, meistens, würde es irgendwie schaffen, dieses Gebiet abseits ihrer Patrouillen zu verpassen. Es war so etwas wie ein Wanderparadies, obwohl Isaac Greyblade heute Abend wenig Glück hatte. Alle seine Beute schien sicher hinter Türen und Fensterläden verriegelt zu sein. Dennoch war die Nacht noch jung, und schließlich kamen die Betrunkenen aus den Gasthäusern, taumelten in seliger Nachlässigkeit in die Straßen, mit ein paar Pennys in der Tasche, wenn er Glück hatte.

So etwas wie ein großer Hund, der die Black Baker's Street hinuntergepolstert war, hielt inne, um an der entsorgten Verschwendung des Tages zu schnüffeln. Er bewegte sich in einer insgesamt zu flüssigen Art und Weise, um ein Hund zu sein, denn an der Kreatur war etwas vage Amphibienhaftes. Sein ganzer Körper versteifte sich, als er eine zusammengekrümmte Form in einer nahegelegenen Tür sah, und er wurde schlau und rechnend in seinen Bewegungen, als er sich der zitternden Masse näherte. Es war bereit zum Springen, als es wieder schnüffelte. Ein leises Stöhnen kam von der Figur, als sie das Tier sah, und versuchte, den Angreifer mit ihrem Arm abzuwehren, der ohne Knochen in der Luft rollte. Sie hatte sich in den letzten Wochen zu einer schrecklichen Tentakel verformt, die ein eigenes Leben zu führen schien und ihrem Besitzer ungeheures Leid brachte. Obwohl die Figur das Vergessen willkommen geheißen haben mag, ging das Tier weiter, hungrig nach einem anderen Fleisch.

Isaac die Klinge hatte jetzt sein Ziel, ein distinguiert aussehender Gentleman in feiner Kleidung, der unbegleitet ging, zweifellos selbst bis zu keinem Guten. Isaac blickte hinter ihn und sah.... nichts, vielleicht einen streunenden Hund, aber niemanden, der sicher eine Geschichte erzählen konnte. Heute Abend kann es vielleicht nur profitabel sein. Er blieb an den dunkelsten Stellen der Straße hängen und rutschte in kurzen Flüssigkeitsbrüchen von Versteck zu Versteck. An einem Punkt hielten die Herren inne und blickten wie hinter sich, und Isaac erstarrte und zog sich fast unmerklich hinter einem Holzstützbalken zurück. Er hatte Isaak natürlich nicht gehört, aber ohne Zweifel schnüffelte der verfluchte Hund immer noch herum. Er wartete einen Moment und begann dann seinen letzten Geschwindigkeitsschub in Richtung seiner Beute.

Die Gestalt wirbelte schnell herum und nahm Isaak verblüfft, obwohl er kein Schwert in der Hand bemerkte und so nach vorne drückte, bereit für den Todesstoß. Aber tödlich blieb er stehen, betäubte sich und schlug mit einem schrecklichen eisigen Gefühl durch. Die Gestalt, in seinem feinen Hut und Umhang, schwang eine Waffe, die schrecklicher war als ein Schwert. Die Angst drang tief in Isaak ein und hielt ihn fest. Denn das Gesicht des Herrn war verloren, verloren in einem unergründlichen Meer aus sich windender Materie. Sein Herz straffte sich, drohte zu platzen, und er trat rückwärts, rückwärts in das greifende Maul des Tieres. Es dauerte glücklich, bis der arme, verständnislose Isaak ihn verschlang und begann, ihn zu verschlingen.

Sir Berris blickte warm auf den Hund herab, als er über dem Strauchwerk stand und sich fröhlich an ihm ergötzte. Nachdem er innegehalten hatte, auf seine Beute gesättigt, klopfte er sie leicht auf den Kopf.

"Braves Mädchen.... Braves Mädchen..."

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator


Stretch Goal 2 !

Es hatte tagelang über Midlam stark geregnet, und die von Zwergen gebauten Kanäle, die zuvor nie versagt hatten, begannen zu überlaufen und brachten feuchte, erbärmliche Materie an die Oberfläche.

Die Menschen begannen, die unteren Stockwerke ihrer Häuser zu verlassen, als das Wasser zu steigen begann. Diejenigen, die in die Straße hinausblickten, dachten, sie sahen Schatten durch das dunkle Wasser wandern, die Wellen in der Oberfläche verursachten. Es schien jedoch nicht die getarnten und bandagierten Figuren zu stören, die knietief im schwarzen Wasser waten, die sich die ganze Nacht über mit unbekanntem Zweck bewegten.

In seinem vom Blitz getroffenen Turm war der Zauberer Gudgrief tief in der Kontemplation, er versuchte, über die astrale Ebene hinaus zu greifen, um das Herz des erwachten Kultes des Krakenherrn zu finden. Als die Vision kam, kam sie in einem kurzen, abscheulichen Blitz, er sah eine Versammlung von Kultisten, ein Opfer, einen Kelch voller Blut.... und er erkannte mit wachsender Sorge, dass ihre Zeremonie begonnen hatte.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der reguläre Midlam-Künstler Graeme Neil Reid an einem weiteren bemalten Meisterwerk für die exklusive Kunstkarte arbeitet, die wir ohne Aufpreis an alle Geldgeber versenden werden, und wir können Ihnen einen kleinen Einblick in die Vision des Zauberers Gudgrief geben.....

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator


stretch goal! midlam.jpg


Die Webseite des Künstlers mit Midlam Miniatures Motiven:
https://gnreid.co.uk/midlam-miniatures


Die Fenster der Wohnungen wurden verschlossen und verriegelt, was eine Gnade für die Bürger von Midlam war. Denn über dem blitzschnellen Himmel schwangen und kräuselten sich große ätherische Tentakel durch den Himmel, deren Anblick einen Menschen verrückt machen konnte. Vielleicht war das einzige geöffnete Fenster der Turm des Zauberers Gudgrief, der stand, Personal auf dem Felsvorsprung, das unbenennbare Zauber in die turbulente Nacht schrie.

In der ganzen Stadt wurden Türen aufgebrochen und Kultisten mit Kapuze und grausamen Waffen gefangen genommen und die Bewohner weggetragen. Unterdessen wurden die Stadtwächter mit Mobs von seltsamen, unförmigen Menschen unter der Leitung einer mysteriösen, getarnten Gestalt überschwemmt, während seltsame, hundeähnliche, amphibische Tiere das Leben aller Dummen forderten, die sich nach draußen wagten. Und die ganze Zeit über stieg das Wasser.....

Es war der Baron und eine kleine Gruppe treuer Wachen, die in die alte unterirdische Kammer einbrachen, die Gudgrief und das Wizards' College mit seltsamen und geheimnisvollen Mitteln gefunden hatten. Hier fanden ständige Opfer statt, um den Krakenherrn zu rufen, so sehr, dass der Boden der Kammer blutverschmiert war.

Der Baron und seine Männer gewährten diesen Gräueltaten wenig Gnade, und viele waren die Wunden und bitteren Schläge, die im Gegenzug erlitten wurden. Einige der Wachen fielen auf die Knie und würgten, als Salzwasser ihre Lungen füllte und aus ihren Mündern sprudelte. Diese böse Magie wurde erst beendet, als der letzte der Tentakel-gesichtigen Kultisten fiel.

Der Donner rollte durch den Himmel und der Krakenherr stand auf und schien sich zu verfestigen und zu verwirklichen, bevor er aus den Augen verblasste. Der Baron nahm die wenigen Männer, die übrig blieben, mit und machte sich auf den Weg in die Stadt, wo die CIty Guard begann, sich zu versammeln und die Mobs zurückzuzwingen. Einige der Menschen schienen zu ihren menschlichen Formen zurückzukehren, während andere unverändert blieben und diejenigen, die nicht getötet wurden, sich in die dunklen Kanäle zurückzogen.

In den kommenden Wochen würde es eine große Verlustzahl geben, aber der Krakenherr war wieder einmal besiegt worden. Es konnte jedoch nicht davon ausgegangen werden, dass alle seine Kultisten und seine abscheulichen Nachkommen, die Auserwählten, zerstört wurden. Für den Baron schien es unvermeidlich, dass die Ressourcen der Stadt eingesetzt werden müssen, um Wege zu finden, die Verbindung zwischen Midlam und dem Krakenherrn ein für allemal zu lösen.....

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator






©2018 Midlam Miniatures
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Benutzeravatar

Topic Author
Viruz
*
*
Beiträge: 3574
Registriert: 11.01.2010, 16:34
Gender: Männlich
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 8 Mal
Gender: Male - Male
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Auflistung : Midlam Miniatures Kickstarter

#6

Beitragvon Viruz » Sa 24. Nov 2018, 20:34

Kickstarter 13
The Royal Court of the Common (or Garden) Gnomes!
Bild

Es war, wie der Zauberer Gudgrief dem Baron mitteilte, eine große Ehre, die Gnomen-Königsfamilie und ihr Gefolge aufzunehmen, während sie in Midlam überwintern. Der Baron murmelte, dass er tatsächlich gesegnet war, als er den zweiten gnomischen Hügel am Fuße seines Anwesens wachsen sah.

Er hatte noch keine Einladung zum Besuch der königlichen Familie erhalten und wollte sich nicht durchsetzen, da er bereits eine alarmierende Anzahl von Gnomen gesehen hatte, die mit Speeren, Hellebarden, Bögen, Armbrüsten bewaffnet waren, die das Gelände durchstreiften und auf alles schossen und stießen, was sich zu bewegen wagte.

Es gab auch eine ganze Reihe von Pilzen von der Größe, von denen der Baron noch nie etwas gehört hatte. Der Zauberer Gudgrief sagte, er habe ein ziemlich aufschlussreiches Gespräch mit dem Mystiker Mondmoonwort geführt, der auf einer Pfeife paffte, während er auf einem der Pilze saß und alle möglichen gnomischen Geheimnisse in Betracht zog.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator




Der Baron hatte seine Ladung an den Königlichen Hof erhalten, und nachdem er für einmal keine dringenden Angelegenheiten zur Hand hatte, entschied er sich, sie anzunehmen.
Die Einladungskarte war klein, mit einer hübschen kleinen Illustration auf der einen Seite und einer Einladung auf der anderen.

Erst als er die Einladung annahm, fragte er sich, was genau von ihm erwartet wurde. Was sollte er tragen, wie sollte er sich vorstellen, und.... ob er in der Lage wäre, auf dem Hügel zu stehen, ob er es schaffen sollte, überhaupt hineinzukommen.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir den Mindestfinanzierungsbetrag von 600 £ erreicht haben, damit wir mit der Arbeit an der Serienreife der Miniaturen beginnen können. Vielen Dank an alle, aber wir haben noch etwas zu tun!

Sollten wir £2000 erreichen, dann werden wir eine Gnomische Kunstkarte produzieren und beilegen, die auf hochwertigem Papier gedruckt wird, mit jeder Belohnung, die unser regulärer Künstler an Gnomish Royalty, Graeme Neil Reid!


Euer

Der Hohe Zauberer von Midlam

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator



Der gnomische Mystiker, Moonwort, hatte dem Baron einen seltsamen Entwurf gegeben, bevor er sich auf den Weg in den königlichen Hügelpalast machte. Die Wirkung auf den Baron war zunächst scheinbar mild, aber bald stellte er fest, dass seine Sinne verschwommen waren und seine Perspektive verzerrt war.
Obwohl die Tür zum Hügel zu klein schien, als er sich ihm näherte, fand er heraus, dass sie immer größer wurde. Auf beiden Seiten der Türöffnung hielten sternförmig aussehende Wächter Speere und Hellebarden, die von der geteilten Spitze durchbrochen wurden. Die Gnomen sahen etwas größer aus, als er sich erinnert hatte, oder war er kleiner? Er war sich über nichts mehr im Klaren.....

Da wir £2000 erreicht haben, freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bei jedem Versprechen eine Kunstkarte beilegen werden. Ungefähr 4" x 6", diese Karte wird auf strukturiertem Papier in Vollfarbe gedruckt. Das Kunstwerk, wird ein Originalstück unseres regelmäßigen Illustrators Graeme Neil Reid sein, der sich auf Acrylbilder spezialisiert hat. Sein Werk umfasst alle Gattungen, von Science Fiction über Militär bis hin zu Fantasy.

Das Stretch Goal kommt!

Wir werden unser Stretch-Ziel für den Royal Court of the Common (oder Garden) Gnomes zur Wochenmitte bekannt geben, oder £3000, je nachdem, was zuerst eintritt! In der Regel führen wir in unseren Kickstarters ein spezielles Ziel ein, bei dem die Geldgeber eine kostenlose Bonusminiatur (mit den größeren Zusagen) erhalten, oder als Option für diejenigen Geldgeber, die sich für ein oder zwei Miniaturen verpflichten.


Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator



Stretch Goal !

Bild
Als der Baron durch den labyrinthartigen Hügel ging, kam er an allen möglichen seltsamen Dingen vorbei, von denen das Seltsamste ein intensiv aussehender Gnom war, der auf einem riesigen Pilz saß und eine Stange und Linie hielt, die in einem wirbelnden Pool im Boden verschwand. Ab und zu gab es einen Zug an der Leine, und die Goldrute rollte in seinem Fang, der ein Fisch, ein alter Stiefel oder einmalig ein großer Goldkelch sein konnte.

Der Baron entschied, dass er träumen musste, und fuhr fort durch die gnomischen Hallen.....

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator





©2018 Midlam Miniatures
Bild


Zurück zu „Midlam Miniatures“