•  

Stronghold Terrain & Asterix Figuren (Hobby Products)

Benutzeravatar

Viruz
*
*
Beiträge: 3929
Registriert: 11.01.2010, 16:34
Gender: Männlich
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Gender: Male - Male
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Stronghold Terrain & Asterix Figuren (Hobby Products)

#11

Beitragvon Viruz » Fr 9. Nov 2018, 13:41

Ich habe eine Antwort von Mirco und darf sie auch so weitergeben.

sorry für die späte Antwort, aber ich bin erst seit gestern von den Lizenzverhandlungen zurück und vorher konnte ich einfach noch nichts sagen.
Aber auch jetzt ist der ganze Lizensierungsprozess noch voll im Gange. Was ich plane (kannst du gerne veröffentlichen) ist zum einen die komplette alte Range aus 55 Figuren wieder aufzulegen. Ich werde sie noch Notwendigkeit von meinen Modelleuren hier und da überarbeiten lassen. Zum anderen plane ich kontinuierlich neue Modelle herauszubringen. Des Weiteren sind wir dabei eine Spieladaption (u.U. mit dem SAGA-System und/oder etwas völlig Eigenständiges) zu planen.

Ich hoffe, du kannst mit den Infos was anfangen.

Viele Grüße,

Mirco Wenning


Hm,das Figuren ummodelliert werden,bedeutet das ich sie quasi kaufen MUSS. :38:
Schön das weitere Figuren hinzukommen. :42:
Lassen wir uns überraschen.

Allerdings hoffe ich,das Mirco nicht desselben Modellierer nimmt,der auch seine anderen Figuren erstellt. :43:
Aber ich weiß,wenn die neuen Figuren nicht den Vorgaben aus Frankreich entsprechen,wird das nichts werden. :21:
Die sind da sehr sehr pingelig und was nicht passt kommt auch nicht auf den Markt.
Bild

Benutzeravatar

Happy Ent
*
*
Beiträge: 176
Registriert: 14.12.2011, 20:39
Gender: Männlich
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender: None specified - None specified
Status: Offline

Re: Stronghold Terrain & Asterix Figuren (Hobby Products)

#12

Beitragvon Happy Ent » Mi 14. Nov 2018, 22:15

Für mich klingt das sehr spannend! :23:
Die Deutsche Sprache ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?

Benutzeravatar

Viruz
*
*
Beiträge: 3929
Registriert: 11.01.2010, 16:34
Gender: Männlich
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Gender: Male - Male
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Stronghold Terrain & Asterix Figuren (Hobby Products)

#13

Beitragvon Viruz » So 6. Jan 2019, 18:59

Habe Kontakt zu Marco von
https://www.comedix.de
aufgenommen,der wußte noch von nichts. :21:
Weder von einer Neuauflage,noch das es Mirco von Stronghold Terrain macht.

Wobei,er hatte mir damals auch nicht geglaubt das die HP Asterix Figuren keine Kopien seien. :8:
Er war sehr angetan von den Nachrichten und das es die Figuren neu erscheinen, PLUS Neuheiten.

So kann man gut Hobby übergreifende Infos weitergeben,wobei ich mir sicher bin ,das andere mich nicht
informieren würden.
Aber nur weil andere dies nicht so handhaben muss ich nicht ähnlich handeln. :45:
Ich sage immer,ich mag alles sein,nur kein Kameradenschwein.

Außerdem ist dies auch Werbung für Mirco,wenn diese News in einem Asterix Forum erscheinen.
Bild

Benutzeravatar

Viruz
*
*
Beiträge: 3929
Registriert: 11.01.2010, 16:34
Gender: Männlich
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Gender: Male - Male
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Stronghold Terrain & Asterix Figuren (Hobby Products)

#14

Beitragvon Viruz » Fr 26. Jul 2019, 22:46

Ich habe vor einigen Tagen Kontakt zu Mirco von Stronghold Terrain aufgenommen und angefragt
ob er schon was zu den zukünftigen Asterixfiguren sagen kann. :2:
Leider herrscht Schweigen im Walde. :38:
Bild


Zurück zu „Stronghold-Terrain / elladan.de“