•  

Kickstarter Midlam Miniatures/ Servants of the Undead Pharaoh

Forumsregeln
Bild
Benutzeravatar

Topic Author
Viruz
*
*
Beiträge: 3051
Registriert: 11.01.2010, 16:34
Gender: Männlich
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender: Male - Male
Kontaktdaten:
Status: Offline

Kickstarter Midlam Miniatures/ Servants of the Undead Pharaoh

#1

Beitragvon Viruz » Fr 24. Mär 2017, 13:31

Ein Kickstarter von Midlam.
Der inzwischen 4te.
Beinhaltet 6 Figuren (mit Porto 18 Pfund) der wie ich finde sehr gut zu der 1001 Nachte Serie passt. :42:
Das erkennt man recht gut an dem Gesicht des Priesters. :32: (Bild 3)
Bild

Benutzeravatar

Topic Author
Viruz
*
*
Beiträge: 3051
Registriert: 11.01.2010, 16:34
Gender: Männlich
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender: Male - Male
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Kickstarter Midlam Miniatures

#2

Beitragvon Viruz » Sa 25. Mär 2017, 08:56

Ganz vergessen.
Bemalte Figuren aus der dem Kickstarter seht ihr hier .
Warum dort noch ein 7ter zu sehen ist ,kann ich euch nicht sagen?
Bild

Benutzeravatar

Happy Ent
*
*
Beiträge: 188
Registriert: 14.12.2011, 20:39
Gender: Männlich
Gender: None specified - None specified
Status: Offline

Re: Kickstarter Midlam Miniatures

#3

Beitragvon Happy Ent » Di 28. Mär 2017, 22:56

Die arbeiten halt jetzt schon an der geheimnisvollen siebten Figur, über die sich unsere Nachkommen dann 2050 die Köpfe heiß reden... :25:
Die Deutsche Sprache ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?

Benutzeravatar

Topic Author
Viruz
*
*
Beiträge: 3051
Registriert: 11.01.2010, 16:34
Gender: Männlich
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender: Male - Male
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Kickstarter Midlam Miniatures

#4

Beitragvon Viruz » Mi 5. Apr 2017, 17:38

Die "unbekannte" Figur ist freigeschaltet. :25:
"The Evil Wizard".
Die Figur wurde bei £ 5000 freigeschaltet.Da Anfangs 600 £ angestrebt wurden,hätte man denken können da kommt noch mehr.
Da aber nur diese 7 Figuren im Vorfeld bemalt wurden,war mir das schon klar das es mal 7 werden bzw dabei bleibt. :30:

Die meisten haben das Komplettangebot wahrgenommen,inklusive den 12 alten Metal Magic 1001 Nacht Figuren.
Wahnsinn wie oft man alte Figuren neu auflegen kann.
Erst bei Hobby Products,dann bei MegaMinins und jetzt bei Midlam. Ich finde das erstaunlich. :3:

Das macht dann im Juni für mich 7 Figuren ca. um die 2,20 Euro im Midlam Shop ?
Absolut vertretbar.
Bild


Zurück zu „Midlam Miniatures“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder