Seite 1 von 1

Kickstarter Midlam Miniatures - Gnome

Verfasst: Di 24. Okt 2017, 13:52
von Viruz
Warum auch immer, Zwerge,Halblinge und auch Gnome sind nie mein Ding gewesen :2: .
Nun gibts bei Midlam einen Kickstarter für Gnome.
Wer Interesse hat. :28:

Re: Kickstarter Midlam Miniatures - Gnome

Verfasst: Do 26. Okt 2017, 20:27
von ataras
Viruz hat geschrieben:Nun gibts bei Midlam einen Kickstarter für Gnome.


Naja - gehen für mich eher als "Gartenzwerge" durch... es gibt auch einen mit Spaten - fehlt nur noch einer, der sich die Hose herunterzieht und das das Hinterteil zeigt...

Scheint aber Bedarf zu bestehen - jetzt schon 6 x überzeichnet...

Re: Kickstarter Midlam Miniatures - Gnome

Verfasst: Fr 27. Okt 2017, 16:01
von Viruz
Der Vergleich mit den Gartenzwergen stimmt.
Die Minis haben mich an die damaligen Zwerge aus den Ü-Eiern errinnert. :8:

Es mag an mir liegen,aber wenn ich schon Hobbits,Halblinge,Zwerge und Gnome lese fange ich an,es zu überlesen.Dasselbe auch bei den diversen Fantasyfilmen. :2:

Aber gut,du hast Recht,der Bedarf schein vorhanden zu sein.Was auch gut ist,wir können nicht alles dasselbe mögen und gut heißen. :25:

Re: Kickstarter Midlam Miniatures - Gnome

Verfasst: Sa 11. Nov 2017, 19:10
von Viruz
Die Wichtel gibts nun auch in bunt zu bestaunen.

Meine Meinung als Maßstab zu nehmen ist eh verkehrt,jedoch die Wichtel sind für mich persönlich etwas gewöhnungsbedürftig. :25:

Re: Kickstarter Midlam Miniatures - Gnome

Verfasst: Sa 11. Nov 2017, 20:35
von ataras
Viruz hat geschrieben:jedoch die Wichtel sind für mich persönlich etwas gewöhnungsbedürftig. :25:


... so in "bunt" mit meist roten Mützen wird bei mir mein erster "Gartenzwergeindruck" nur noch bestätigt...

Re: Kickstarter Midlam Miniatures - Gnome

Verfasst: Mi 15. Nov 2017, 13:53
von Equinoxe
Die gehen doch eigentlich nur als Scherzminis durch, oder?

Re: Kickstarter Midlam Miniatures - Gnome

Verfasst: Mi 15. Nov 2017, 14:48
von Viruz
:8: Danke für aufmuntern. :8:
Habe derzeit nicht viel zum lachen. :2:
Scherzminis ! Ich wüßte beim besten Willen nicht wo ich die Wichtel verwenden sollte.
Aber wie ataras geschrieben hatte,die angestrebten 800 Pfund wurden locker überboten.
149 Unterstützer haben 4.556 £ beigetragen, um dieses Projekt zu verwirklichen.


4500 Pfund ist doch schonmal eine Hausnummer.

Re: Kickstarter Midlam Miniatures - Gnome

Verfasst: Mi 15. Nov 2017, 16:20
von ataras
Equinoxe hat geschrieben:Scherzminis


... warte mal ab, bis deren nächsten Verwandte raus kommen, die haben Weiße Kappen auf und blaue Haut...

Re: Kickstarter Midlam Miniatures - Gnome

Verfasst: Mi 15. Nov 2017, 16:23
von Viruz
:38: Die konnte ich noch nie leiden. :46:
Weder als Comic noch im Film. :11:
Vieleicht habe ich eine Phobie gegen kleine Wesen mit großen Füßen und Zipfelmütze ? :2:

Re: Kickstarter Midlam Miniatures - Gnome

Verfasst: Do 16. Nov 2017, 18:11
von Happy Ent
Was hätte man nicht für tolle Minis mit einem Midlam-Kickstarter machen können, aber Gartenzwerge??? :2: