•  

NICHT zu Empfehlenswerte Online-Shops...

Hier dürfen Händler ihre Miniaturen Neuheiten vorstellen !!
NEWS of Metal Magic Miniatures Dealer´s !!
Forumsregeln
Bild

Topic Author
Viruz
*
*

NICHT zu Empfehlenswerte Online-Shops...

Beitragvon Viruz » Di 14. Mär 2017, 11:05

Bei dem betreffenden Online Shop handelt es sich um Nexus Miniatures

16.08.16: bestellt (£16) und per PP bezahlt, Bestellbestätigung erhalten,Versanddauer 14 Tage
30.12.16: Errinnerung geschrieben,keine Antwort
04.01.17: 2te Errinnerung geschrieben, Antwort war er meldet sich morgen,weil er auswärts tätig sei
09.01.17: 3te Errinnerung und ich wolle mein Geld zurück, Antwort war er hat Probleme mit dem Zulieferer und 3D Druck

Die letzte Aussage schreibt er auch seit Monaten in seinen diversen Werbemails,in denen er immer neue Miniaturen anbietet.
Inzwischen sind die von mir bestellten Miniaturen bei ihm im Shop nicht mehr gelistet. :18: Jedenfalls finde ich sie nicht mehr?

09.03.17: 4te Errrinnerung im LAF Forum,Antwort er könne die Bestellung nicht nachvollziehen und wir sollen dies über PN klären.

Daraufhin habe ich im LAF Forum geschrieben,das ich kein Interesse mehr an den Miniaturen habe und er mein Geld als Spende behalten kann.
Da ich die Sache in dem Forum öffentlich gemacht habe,ist er nun bestrebt die Sache zu klären,jedenfalls nach außen hin.
Natürlich wurde ich von Außenstehenden drauf hingewiesen,das er doch alles mit mir klären möchte. :8:

Die kennen natürlich nicht den ganzen Sachverhalt,ich habe zum Audruck gebracht das ich keine andere Möglichkeit gesehen habe,
dies öffentlich zu machen und mich dafür noch entschuldigt das ich dies gemacht habe. :2:

Leider habe ich inwzischen absolut kein Interesse an weiteren Ausflüchten oder den Figuren.

Mich interesiert es überhaupt nicht,ob die Post Schuld ist,die 3D Drucke nichts geworden sind oder oder oder.
Das ist sein Problem.
Es ärgert mich über alle Maße das er generell über seine Probleme jammert,er aber im selben Umfang über seine Webseite oder auch per Mails Neuheiten anbietet.

Nur so am Rande,soweit ich verstanden habe,gab es zwischendurch auch Copyright Probleme und er mußte einige Minaturen bzw deren Vorbestellungen aus dem Shop entfernen. :38:

Ich kann nicht für andere,sondern nur für mich sprechen,ich möchte mit dieser Person nichts mehr zu tun haben,er ist in meinen
Augen sehr unzuverlässig und nicht bestrebt das Problem so zu lösen,das er einen zufriedenen Kunden behält.
Spätestens wo ich ihm mitteilte ich wolle das Geld zurück hätte er die Sache sauber beenden können. :2:
Bild

Zurück zu „Miniaturen Shop NEWS“