Seite 1 von 2

Doom Marine von Klukva Miniatures (2017)

Verfasst: Mo 26. Dez 2016, 09:52
von Viruz
Für mich ein MUSS HABEN .
Mit Doom bin ich aufgewachsen. :6:

Klukva Miniatures

Dazu das Original Diorama

Laut Facebook soll die Figur / Diorama in Zinn kommen. :1:
Facebook Klukva

Re: Doom Marine von Klukva Miniatures (2017)

Verfasst: Di 27. Dez 2016, 06:53
von ataras
Viruz hat geschrieben:Mit Doom bin ich aufgewachsen.


... wenn ich "Doom" höhre, dann habe ich immer so eine eingängige Musik im Ohr... (Daaaaaaaamt damt da da damat da da damt da da daaaaa - naja, jeder vielleicht etwas anders...)

Gruß - Felix

Re: Doom Marine von Klukva Miniatures (2017)

Verfasst: Di 27. Dez 2016, 08:59
von Viruz
Ja,die PC Spiel Music der 90er. :8:
Ich habe die Music von Zero Tolerance (Mega Drive) noch heute im Kopf. :24:
Was habe ich das Spiel bis zum erbrechen gespielt.



Oder Landstalker :8:
Immer dieselbe Music ..... :38:



Aber es hat Spass gemacht,ich habe am TV gedaddelt ,meine Frau zugeguckt und dabei vor sich hin gebastelt. :42:

Re: Doom Marine von Klukva Miniatures (2017)

Verfasst: So 24. Sep 2017, 12:59
von Viruz
Es folgt eine 2te Doom Figur bzw eine 3te,wenn man den Revenant dazu zählt.

Re: Doom Marine von Klukva Miniatures (2017)

Verfasst: Mo 16. Okt 2017, 12:30
von Viruz
Wie ich bei Klukva FB lesen konnte,ist die Kettensäge modelliert und die Figur vieleicht im November erhältlich ?
Natürlich werde ich mir dann 2 Figuren kaufen,bei 5 Euro Porto ist das keine Frage.
Ich hoffe das kommt noch mehr. :23:

Re: Doom Marine von Klukva Miniatures (2017)

Verfasst: Di 24. Okt 2017, 13:14
von Antigegner
hahaha, ich liebe die alten games auch. ich hatte damals einen amiga 500 aber auf dem sega mega drive habe ich bei freunden auch viel gespielt. daher ist mir auch heute noch bei spielen das spiel an sich wichtiger als die grafik.

Re: Doom Marine von Klukva Miniatures (2017)

Verfasst: Di 24. Okt 2017, 13:30
von Viruz
daher ist mir auch heute noch bei spielen das spiel an sich wichtiger als die grafik.

Immer klappt das bei mir nicht :2: ,ich wollte mal vor Jahren meine alten Konsolen anschalten und die Spiele meiner Jugend daddeln.
Hat nicht so hingehauen,nach wenigen Minuten habe ich ausgeschaltet.
Ich denke,ich bin in der Beziehung etwas verwöhnt und übersättigt. :19:
Es muss immer besser und immer bessere Grafik her. :40:
Manchmal wünsche ich mir die alten Zeiten zurück,in denen ich mit wenig, viel zufriedener gewesen bin.

Re: Doom Marine von Klukva Miniatures (2017)

Verfasst: Mi 25. Okt 2017, 09:16
von Viruz
Es gibt diverse neue Pics auf Facebook (für jeden sichtbar) :23:
Der neue Marine scheint eine Rüstung zu haben,die auf dem neuen Boardgame von 2016 basiert ?

Wahrscheinlich kommt die Figur doch erst Dezember raus,so das diese erst Januar im Briefkasten sein dürfte.
Wie bei der letzten Bestellung werde ich mir dann auch 2 Modelle gönnen.

Der zuletzt erschienene Marine hat unter anderem eine alternative Stinkefinger-Hand dabei,mal sehen wo ich die bei den SL Figuren einbauen kann,sofern der Maßstab stimmt.
Der Marine ist etwas größer als eine SL Figur.

Re: Doom Marine von Klukva Miniatures (2017)

Verfasst: Mi 25. Okt 2017, 17:27
von Equinoxe
Viruz hat geschrieben:ich wollte mal vor Jahren meine alten Konsolen anschalten und die Spiele meiner Jugend daddeln.
Hat nicht so hingehauen,nach wenigen Minuten habe ich ausgeschaltet.


Also ich spiele heute noch gerne diverse C64 Spiele.

Re: Doom Marine von Klukva Miniatures (2017)

Verfasst: Mi 25. Okt 2017, 18:21
von Viruz
Echt ? :3:
Alle Achtung. :23:
Ich steh schon auf eine gute Grafik bei wie zB Egoshootern und Strategie Spielen .Wobei ich mittlerweile nur noch ältere Games daddel.Mit den ganz neuen kann ich nicht mehr soviel anfangen,überfordern mich etwas und wenn ich nicht aufpasse machen die Augen und der Magen bei Egoshootern nicht mehr mit und mir wird kotzig. :34: Ist schon ganz gut so.

Ich habe damals alle Konsolen auf einen Schlag verkauft und noch richtig gutes Geld bekommen.

Atari 2600
Mega Drive + 32x Aufsatz
Atari Jaguar + CD
PS1
+ ca. 100 Spiele + 30 Demo CDs
nen 1000er (DM) habe ich damals dafür bekommen. :9:
Das war die Basis gewesen für meinen 1.ten PC ,mit Win 95. :8:

Meine Frau hat noch einen Nintendo 64 hier stehen,natürlich mit Tetris,den darf ich jedoch nicht abgeben,einen Games Boy hat sie auch noch.
Aber inzwischen hat sie mein Tablet einkassiert,es ist jetzt ihrs und das Ding ist voll mit Spielen. :40:
Aber Hauptsache sie hat Spass und kann selber was rumdaddeln.