•  

Pardulon Geschäftsaufgabe

Hier dürfen Händler ihre Miniaturen Neuheiten vorstellen !!
NEWS of Metal Magic Miniatures Dealer´s !!
Forumsregeln
Bild
Benutzeravatar

Topic Author
Viruz
*
*
Beiträge: 3221
Registriert: 11.01.2010, 16:34
Gender: Männlich
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Gender: Male - Male
Kontaktdaten:
Status: Offline

Pardulon Geschäftsaufgabe

#1

Beitragvon Viruz » So 3. Apr 2016, 09:59

Wundert mich im Grunde nicht,in der letzten zeit gabs kaum Neues und Altes war nicht mehr zu bekommen. :4:
Schade ist es trotzdem,aber ich kenne diese Art der Üerlegungen von meiner damaligen Selbstständigkeit.
Bedauerlich das es keinen Resteabverkauf mehr geben konnte.
Dann mal weiterhin alles Gute.

Ich betreibe Pardulon Models jetzt seit bummelig 2005, und es war ein Heidenspaß, coole Modelle zu bauen, zu lernen, wie man Modelle baut, die cool und gleichzeitig abgießbar sind, überhaupt Gießen zu lernen, mit Leuten auf Conventions reden und all das.

Nichtsdestotrotz: über das letzte Jahr ist es mir mehr und mehr gedämmert, daß der Modellbau mein Hobby ist, nicht ein Geschäft zu betreiben. Mehr und mehr der zusehends weniger werdenden Freizeit sind draufgegangen für Gießerei, den Ersatz von kaputten Formen Jahre alter Modelle (die ich teilweise nicht mal mehr leiden mag), das Schlangestehen bei der Post und das ewige Damoklesschwert der Steuererklärung... na ja, ihr wisst schon.

Die Entscheidung hat gebraucht und war nicht einfach, aber ich werde den Shop schließen, um wieder mehr Zeit für den Modellbau zu haben. Da ich die Gießerei selber betrieben habe, gibt es so gut wie keine Restbestände, und es wäre daher sinnlos, den Shop noch für eine Weile geöffnet zu lassen. Offene Bestellungen werden selbstverständlich bearbeitet.

Vielen Dank an alle, die über die Jahre Zeug bestellt haben - nicht zu Letzt wegen Euch hat es Spaß gemacht, den Laden zu betreiben.

Auch, wenn ich mich wiederhole, mit den Worten des großen Douglas Adams: Machts gut, und Danke für den vielen Fisch!

Jens

ps. die Website bleibt erstmal online, bis ich die Zeit finde, ein Blog oder sowas aufzusetzen. Bestellen lässt sich trotzdem nichts mehr...
Bild

Zurück zu „Miniaturen Shop NEWS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder